< Zurück zu allen Chören
Herzlich willkommen bei...
CHOR’ELLE & friends– Der Jugendchor der ev. Gesamtkirchengemeinde St. Wendel-Niederlinxweiler
Beispielbild - Dies ist nicht das CHOR'ELLE-Mädchenensemble
Über uns
„Listen! Do you hear the music?“

Immer freitags von 16.30 bis 18 Uhr treffen sich die jungen Männer und Frauen des Ensembles CHOR’ELLE & friends zu ihrer Chorprobe im ev. Gemeindehaus in St. Wendel, um gemeinsam mit ihrer Leiterin Angela Lösch zu tönen, zu schnipsen, zu grooven und ein- bis dreistimmige Chorkompositionen verschiedenster Stilrichtungen einzustudieren.

Die jungen Sängerinnen und Sänger machen mit ihren schönen und klangvollen Stimmen auf ich aufmerksam und beeindrucken in Gottesdiensten und Konzerten immer wieder durch ihren musikalischen Ausdruck und ihre stimmliche Präsenz. CHOR’ELLE & friends ging aus dem Jugendchor hervor, den Harald Bleimehl 1992 gegründet hatte (zwischenzeitlich auch von Claudia Nirschl und Thomas Zimmermann geleitet). Angela Lösch hat die Leitung seit 2011 inne.

Sing- und musikbegeisterte junge Menschen im Alter von 13 Jahren bis Mitte 20 sind herzlich bei uns willkommen.

Probezeit: Freitags, 16.30-18 Uhr
Probeort: Ev. Gemeindehaus St. Wendel, Beethovenstr. 1

Kontakt
Ansprechpartner
Angela Lösch
(Chorleiterin)
Adresse
Beethovenstr. 1,
66606 St. Wendel
Telefonnummer
06851-9743083
E-Mail
mezzo@angelaloesch.de

Zögern Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf Sie.