< Zurück zu allen Chören
Herzlich willkommen bei...
"just voices"
Für das vollständige Bild bitte auf das Bild klicken
Über uns
„just voices“ wurde 1977 als Jugendchor in Walhausen gegründet. Mittlerweile sind wir eine sehr gemischte Gruppe unterschiedlichen Alters.

Wir proben einmal in der Woche. Wer mitsingen will (oder es mal probieren will), kann jederzeit bei unseren Proben mal „reinschnuppern“. Vorerfahrung ist gut, aber keine Bedingung. Wir sind offen für neue Mitglieder.

Das Repertoire geht von Klassik über Gospel bis zu Pop und Musicals. Wir singen zu den verschiedensten Anlässen: Hochzeiten, Geburtstagen, Konfirmationen usw. Außerdem geben wir regelmäßig Konzerte zu Weihnachten oder im Frühjahr.

Kontakt
Ansprechpartner
Sabrina van 't Hoff
(1. Vorsitzender)
Adresse
Mühlwiesgasschen 9, 66606 St. Wendel
Telefonnummer
0163-6395926
E-Mail
Keine Angaben
Website
Keine Angaben

Zögern Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf Sie.