< Zurück zu allen Chören
Herzlich willkommen beim...
MGV Eintracht Hoof
Beispielbild - dies ist nicht der MGV Eintracht Hoof
Über uns
Wir sind ein Männergesangverein mit z.Z. 14 aktiven Sängern. Gegründet wurde der Verein 1953 als Nachfolgeverein eines ehemaligen Arbeitersängervereins. Er erhielt damals den Namen „Eintracht“.

Wir fühlen uns dem traditionellen weltlichen Liedgut verpflichtet, singen aber auch modere Chorstücke und geistliche Lieder zu den Festtagen. Unser derzeitiger Dirigent ist Ludwig Ohlmann aus Fürth.

Die Proben sind jeweils donnerstags von 20-22 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Hoof. Neue Sänger sind immer willkommen.

Kontakt
Ansprechpartner
Pfarrer Stefan Werner
(1. Vorsitzender)
Adresse
Pfarrer-Wienold-Platz 2, 66606 St. Wendel-Niederkirchen
Telefonnummer
06856-241
E-Mail
werner.st.sus@t-online.de
Website
Keine Angaben

Zögern Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir freuen uns auf Sie.